1 Kempener Whisk(e)y-Konferenz 10 + 11.04.2021

Bald ist es soweit, die erste Kempener Whisk(e)y-Konferenz öffnet seine Tore. Am 10.04 + 11.04.2021 werden  wir euch zwar nur Online begrüßen können, aber mit den verschiedenen Themen-Sets, die wir euch nachhause schicken, werden wir gemeinsam mit den Experten der Destillerien und dem jeweiligen Ambassador die Whisk(e)ys einfach nur Tasten und /oder ins Battle gehen. Mit viel Engagement und Herzblut wird daran gearbeitet das es für alle Beteiligten ein Erfolg wird und sich die riesige Whiskygemeinschaft mit einem neuen Format den heutigen Herausforderungen stellt, um mal wieder zumindest ansatzweise ein Messe Gefühl zu bekommen. Ich konnte mich von der Professionalität aller Beteiligten und dem Equipment selbst überzeugen und ich bin mir sicher das wird super.

Ihr wollt mehr Erfahren und ein Teil von dem Event werden, dann schaut euch gerne auf der Homepage um, dort erfahrt ihr alles was benötigt wird.

www.whisky-konferenz.de

teuflisch gute Tastings und mehr…!!!